Die Hochschule FOM organisiert am 18. September 2021 eine virtuelles, bundesweites Speed-Dating für Unternehmen und Bewerber*innen.
Interessierte melden sich vorab über die FOM an und können einen individuellen 15-minütigen Zeitslot mit uns buchen. Beim Speed-Dating möchten wir Dich gern kennenlernen und uns mit Dir zu unserer Kanzlei, Deinem Hintergrund und Deinen Vorstellungen austauschen. So können wir einen gegenseitigen Eindruck von einander gewinnen. Wenn Du möchtest, kannst Du uns deine Bewerbungsunterlagen direkt zeigen, vor allem aber sollst Du all deine Fragen stellen können. Erfahre wie MÖHRLE HAPP LUTHER als multidisziplinäre Wirtschaftskanzlei tätig ist und welche Voraussetzungen Du mitbringen solltest, um Teil unseres Teams zu werden. Parallel bietet die FOM eine Unternehmensmesse mit zahlreichen Angeboten an, bei der wir unsere Wirtschaftskanzlei vorstellen.

Besuche uns am virtuellen Stand und erhalte von unseren Kolleg*innen alle Informationen für Deine berufliche Karriere bei uns.