MHL Mitarbeiter arbeiten gemeinsam im Team in einer offenen Büroumgebung

IT-Consulting

Ein junger Consulting-Bereich sucht kluge Köpfe: Bei uns kannst Du das IT-Consulting unserer internationalen Wirtschaftskanzlei und die digitale Transformation bei unseren Mandant:innen maßgeblich mitgestalten.

icon arrow down white

Deine Karriere bei uns

Die Digitalisierung hat alle Unternehmen fest im Griff – und kaum eines kann die vielfältigen Aufgaben allein stemmen. Bei uns berätst Du verschiedenste Branchen zu ihren spezifischen Herausforderungen im Umgang mit IT-Sicherheit, -Compliance und Prozessoptimierung. Du begleitest unsere Mandant:innen auf einem für sie oft unübersichtlichen Weg, dessen Rahmenbedingungen sich ständig ändern. Ein tiefes Verständnis der digitalen Transformation zeichnen Dich dabei aus.

Bei uns arbeitest Du in kleinen, oft multidisziplinären Teams mit flachen Hierarchien. Wir fördern und unterstützen Dich in Deinen Karriere-Ambitionen und ermöglichen Dir neue Blickwinkel auf Deine Disziplin – und darüber hinaus.

„Das IT-Consulting ist ein relativ junger Bereich. Es gibt viele Möglichkeiten, sich aktiv einzubringen und eigenverantwortlich zu arbeiten. Eingefahrene Strukturen gibt es hier nicht!“

Ingo Köhne
Geschäftsführer, IT-Consultant

Aktuelle Stellenangebote 

Unseren Mitarbeitenden bieten wir kontinuierliche Förderung, Handlungsspielräume zur persönlichen Entfaltung und ein berufliches Zuhause. Sie sind es, die uns erfolgreich machen – denn ihre Erfahrung, ihr Know-how und ihre Leidenschaft ebnen uns den Weg in die Zukunft.

Deine Benefits bei uns:

Benefits Icon Examen

Ausführliches Onboarding

Benefits Icon Weiterbildung

Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice

Benefits Icon Arbeitszeiten

Förderung bei Fortbildungen

Dein Bewerbungsprozess:
In fünf Schritten in unser Team

Du sendest uns Deine Bewerbung über unser Jobportal und erhältst eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail. 

Wir sichten Deine Bewerbung gemeinsam mit der Fachabteilung. Passen Deine Unterlagen zu uns, laden wir Dich zeitnah zu einem Kennenlerngespräch ein. 

In einem ersten Video-Interview lernen wir uns kennen. Wir erzählen Dir mehr über unsere Arbeit, die Position und beantworten alle Deine Fragen.

War das Erstgespräch für beide Seiten positiv, laden wir Dich gern zu einem persönlichen Gespräch vor Ort ein. So kannst Du das Team und unsere Wirtschaftskanzlei noch besser kennenlernen. 

Nach den Gesprächen entscheiden wir, ob wir den zukünftigen Weg gemeinsam gehen, und Du erhältst ein attraktives Vertragsangebot. Willkommen im Team!

Lassen wir andere über uns reden

Auch in 2024 erhält Möhrle Happ Luther im The Legal 500 Deutschland Ranking Auszeichnungen für mehrere Praxisbereiche. In den Bereichen „City Fokus Hamburg“ und „Gesundheit“ erzielt die Kanzlei Rankings als TOP TIER Kanzlei. 12 Partnerinnen und Partner erhalten die Empfehlung als „Empfohlener Anwalt“.

Zum 15. Mal in Folge feiern wir diese besonders wertvolle Auszeichnung, für die unser Team anonym abgestimmt hat.

Wir gehören zu den beliebtesten Arbeitgebern und den besten 5 % der rund 1 Million Unternehmen auf kununu.

Die JUVE zählt uns zu den 25 besten Arbeitgebern Deutschlands im Steuerbereich.

Ziemlich exzellentes Referendariat: Im Bereich Legal Tech & Digitalisierung gehören wir zu den Top 50 der besten Arbeitgeber für den Berufseinstieg.

Im Ranking für die Legal-Branche zählen wir zu den fünf attraktivsten Arbeitgebern in Norddeutschland!

Mit 4 von 5 Sternen wurden wir vom Wirtschaftsmagazin Capital für unsere Ausbildung und das Duale Studium ausgezeichnet.

Digital, innovativ, modern: Wir sind vom DIND und DUP Unternehmer ausgezeichnet worden.

Social Media