In seiner aktuellen Ausgabe zeichnete das renommierte Fachmagazin brand eins die Wirtschaftskanzlei Möhrle Happ Luther als eine der „besten Wirtschaftskanzleien in Deutschland 2022" aus.

Für die Sonderausgabe brand eins / thema ermittelte das Wirtschaftsmagazin die besten Wirtschaftskanzleien des Landes – darunter auch in diesem Jahr wieder Möhrle Happ Luther. Eine besondere Empfehlung erhielt die Kanzlei für die Bereiche Gesellschaftsrecht und Handel.

„Wir freuen uns sehr über das großartige Ergebnis im aktuellen Ranking. Besonders kennzeichnend für die Stärke der beiden ausgezeichneten Bereiche ist zum einen die sehr hohe Qualifikation der Kolleg*innen und zum anderen unser interdisziplinäre Ansatz zwischen den zahlreichen Teams in unserer Kanzlei", so Dr. Frauke Möhrle, Partnerin der Kanzlei.

Für die aufwendige Marktstudie arbeitete brand eins mit dem Statistikportal Statista zusammen. Die Methodik der Auszeichnung basiert auf einem zweistufigen Erhebungs- und Bewertungsverfahren, das neben Kollegen-Empfehlungen auch Empfehlungen von Geschäfts- und Unternehmenskunden berücksichtigt und somit tausende von Urteilen bündelt. 411 Wirtschaftskanzleien schafften es anschließend in die Bestenliste, die eine Mischung aus großen Allroundern, kleinen Spezialisten und Newcomern beinhaltet.

Über MÖHRLE HAPP LUTHER
MÖHRLE HAPP LUTHER ist eine multidisziplinäre Kanzlei, in der Wirtschaftsprüfer*innen, Steuerberater*innen und Rechtsanwält*innen Hand in Hand zusammenarbeiten. Mit mehr als 350 Mitarbeiter*innen an den drei Standorten Hamburg, Berlin und Schwerin bietet die Wirtschaftskanzlei hochqualifizierte Beratung und persönliche Betreuung. Zu ihren Mandant*innen zählen Unternehmer*innen, mittelständische Unternehmen, Familienunternehmen und Stiftungen ebenso wie nationale und internationale Konzerne, kapitalmarktorientierte Gesellschaften und öffentliche Unternehmen. Die Wirtschaftsprüfung tritt unter dem Namen Crowe auf und unterstreicht so die enge Verbindung zu einem der führenden Beratungsnetzwerke weltweit, Crowe Global. Weitere Informationen auf www.mhl.de.