Harm Dodenhoff ist seit 1. Juni 2018 Geschäftsführer und Partner der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft bei Möhrle Happ Luther. Mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater wird der 57-Jährige den Bereich Audit & Assurance verstärken und dessen weiteren Ausbau verantworten.

Nach Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre in Hamburg, begann Harm Dodenhoff seine Karriere 1986 bei der Bremer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft FIDES. Er wurde 1991 als Steuerberater und 1995 als Wirtschaftsprüfer bestellt. Seiner Ernennung zum Partner im Jahr 1999 folgte 2005 die Aufnahme in den Kreis der geschäftsführenden Gesellschafter der FIDES, in dem Herr Dodenhoff mehr als zehn Jahre zentrale Aufgaben wahrgenommen hat.

Die Tätigkeitsschwerpunkte von Herrn Dodenhoff liegen in der Prüfung und umfassenden Beratung von mittelständischen Unternehmen sowie Unternehmen der öffentlichen Hand. Außerdem verfügt er über einen breiten Erfahrungsschatz aus der Prüfung von Kreditinstituten und im Gesundheitswesen.

„Wir freuen uns sehr, dass Herr Dodenhoff bei uns den Bereich Audit & Assurance mit seiner langjährigen Erfahrung verstärkt und gemeinsam mit den Kollegen den weiteren Ausbau vorantreiben wird", sagt Martin Horstkötter, Partner der Kanzlei.