Bereits zum elften Mal zeichnet das Handelsblatt in Kooperation mit dem US-Verlag Best Laywers die besten Anwälte Deutschlands aus. In diesem Jahr wurden insgesamt sechs Rechtsanwälte von Möhrle Happ Luther in verschiedenen Rechtsgebieten ausgezeichnet.

Best Lawyers empfiehlt für 2020 folgende Anwälte:

Die Rangliste erstellt Best Lawyers jährlich exklusiv für das Handelsblatt mittels einer umfangreichen Peer-to-Peer-Umfrage bezüglich der Reputation von Wirtschaftsanwälten. In der Umfrage sollen erfahrene Rechtsexperten angeben, welche Kollegen außerhalb der eigenen Kanzlei sie empfehlen würden, falls sie selbst ein Mandat aus Zeitgründen oder aufgrund eines Interessenkonflikts nicht übernehmen können. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und das entgegenbrachte Vertrauen unserer Kollegen. Besonders stolz sind wir darauf, dass in diesem Jahr zwei weitere Anwälte in unterschiedlichen Rechtsgebieten ausgezeichnet wurden, das zeigt unsere Exzellenz in den verschiedenen Fachbereichen“, sagt Dr. Anne Schöning, Partnerin der Kanzlei.