Mit Platz 21 wurde MÖHRLE HAPP LUTHER von der JUVE-Steuermarkt als einer der beliebtesten Arbeitgeber für Steuerexpert*innen in Deutschland ausgezeichnet.

Die JUVE-Steuermarkt zeichnete in ihrer aktuellen Sonderausgabe „Karriere Steuern 2021“ die 25 beliebtesten Arbeitgeber für Steuerexpert*innen aus. Als eine von wenigen Kanzleien konnte sich die Wirtschaftskanzlei Möhrle Happ Luther gegen eine Vielzahl namhafter Unternehmen behaupten und Platz 21 erreichen. „Wir sind sehr stolz auf das großartige Ergebnis und gratulieren insbesondere unseren Kolleg*innen der Steuerberatung, deren starke Leistung und Engagement mit dieser Platzierung gewürdigt wurde“, freut sich Dr. Tobias Möhrle, Partner, Rechtsanwalt, Steuerberater und Fachanwalt für Steuerrecht bei Möhrle Happ Luther.

Hervorgehoben wurden in der Bewertung der JUVE u. a. das „Young Professionals“-Programm, die regelmäßigen Vortragsveranstaltungen, die Schulungsangebote sowie die Unterstützung bei der Examensvorbereitung. Darüber hinaus wurden die Gleichbehandlung aller Geschlechter sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie positiv herausgestellt.

Für die Ermittlung der beliebtesten Steuerarbeitgeber befragte das Fachmagazin im Rahmen einer Online-Umfrage fast 1.000 Steuerexpert*innen aus ganz Deutschland.