Gleich drei Mal wurde die Wirtschaftskanzlei Möhrle Happ Luther von der renommierten Fachzeitschrift WirtschaftsWoche ausgezeichnet und beweist damit erneut Beratungsqualität auf Spitzenniveau.

Nachdem die Hamburger Kanzlei im März mit dem Titel „TOP Mittelstands Dienstleister 2020“ geehrt wurde, folgte im Mai auch schon die nächste Auszeichnung. Dieses Mal erhielt Möhrle Happ Luther im Rechtsgebiet „Gesellschaftsrecht“ das Prädikat „TOP Kanzlei 2020“. Darüber hinaus wurde Dr. Sebastian Bednarz mit einer Empfehlung als „TOP Anwalt 2020“ hervorgehoben.

„Über die Auszeichnungen freuen wir uns sehr, weil sie die hervorragende Leistung der Kolleg*innen noch einmal durch unabhängige Fachleute sowie Mandanten bestätigt und würdigt“, so Dr. Sebastian Bednarz. „Was uns als Kanzlei kennzeichnet, ist sicherlich die sehr enge, multidisziplinäre Zusammenarbeit der Teams sowie die hohe Expertise in den einzelnen Bereichen, wie insbesondere auch dem Gesellschaftsrecht“, erklärt Dr. Bednarz die Bewertungsergebnisse.

Das Handelsblatt Research Institute befragte mehr als 5000 Rechtsanwälte in 250 Sozietäten. Die ausgewählten Anwälte wurden gebeten, daraus die renommiertesten Kollegen zu benennen. Die entstandene Liste wurde von einer Expertenjury bewertet. Das Ergebnis ist eine Liste mit 50 bzw. 52 führenden Kanzleien und jeweils 85 besonders empfohlenen Anwälten für Gesellschaftsrecht bzw. Arbeitsrecht.

Für die Studie „Beste Mittelstandsdienstleister 2020“ hat das Kölner Marktforschungsinstitut ServiceValue 9600 Entscheider, Einkäufer und Nutzer aus mittelständischen Unternehmen online zum Angebot von 376 Anbietern in 34 Branchen befragt. Auskunft gaben die Teilnehmer etwa über das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Kompetenz des Personals. Aus der Summe der Meinungen ermittelte ServiceValue die Branchenbesten.