Die Wirtschaftskanzlei Möhrle Happ Luther wurde von dem renommierten Fachmagazin brand eins in der Kategorie „Die besten Steuerberater & Wirtschaftsprüfer“ ausgezeichnet.

Im Rahmen der Sonderausgabe brand eins / thema widmet sich das Wirtschaftsmagazin erstmals Steuerberatungs- und Wirtschaftskanzleien.
Darin listet das Magazin die Hamburger Wirtschaftskanzlei Möhrle Happ Luther unter den besten Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern für Unternehmen in ganz Deutschland auf.
Bewertet wurden dabei die Bereiche „Jahres- und Konzernabschlussprüfung“, „Umwandlung, Umstrukturierung und M&A“ sowie „Verwaltungsvollstreckung“.

„Wir freuen uns über die Auszeichnung. Sie bestätigt die hoch qualifizierte Arbeit unserer Kolleg*innen sowie die konsequente Umsetzung unseres interdisziplinären Ansatzes“, so Dr. Ulrich Möhrle, Partner der Kanzlei.

Für die aufwendige Marktstudie arbeitete brand eins mit dem Statistikportal Statista zusammen, um aus den über 13.000 Kanzleien in ganz Deutschland eine Liste der besten Vertreter zu erstellen. Dazu bewerteten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, sowie Geschäfts- und Unternehmen als Experten die Qualität der Steuerberatungs- und Wirtschaftskanzleien in 18 verschiedenen Fachsegmenten.