Zum 1. Mai 2018 hat Antje May als Personalreferentin zu Möhrle Happ Luther gewechselt. Dort unterstützt die 38-Jährige das Personalteam und verantwortet künftig das Recruiting für den Rechtsanwaltsbereich.

Antje May war seit 2011 bei Latham & Watkins für den Recruitingprozess im Anwaltsbereich zuständig. Zuvor war die Juristin als Anwältin im Arbeitsrecht bei Freshfields Bruckhaus Deringer tätig. Bei Möhrle Happ Luther ist May für das Recruiting von Fachkräften aller Berufsebenen im Rechtsbereich verantwortlich und unterstützt außerdem die allgemeine Personalarbeit.

„Der Wettbewerb um gute Fachkräfte ist hart, gleichzeitig sind sie für uns essenziell, da beispielsweise Berater und Mandant oft lange Jahre eng zusammenarbeiten. Hochqualifizierte Mitarbeiter, die unser Team gut ergänzen und sich bei uns wohlfühlen, machen die Kanzlei aus“, sagt Dr. Patrick Zeising als für den Personalbereich verantwortlicher Partner bei Möhrle Happ Luther. „Daher haben wir beschlossen, uns im Personalbereich zu verstärken und breiter aufzustellen. Mit Antje May haben wir eine hervorragende Kollegin gewinnen können, die durch ihre doppelte Qualifikation als Rechtsanwältin im Arbeitsrecht und Personalreferentin sehr gut zu uns passt.“