IHRE AUFGABEN:

Als Teil des Teams unterstützen Sie uns vorwiegend bei anstehenden Projekten sowie in der Administration durch folgende Aufgaben:

  • Betreuung und Pflege des Archivs
  • Recherche von fachlicher Literatur zu inhaltlich festgelegten Themengebieten
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Vorbereitung uns Erstellung von Vorträgen und Präsentationen
  • Schreiben nach Diktat
  • Administrative Tätigkeiten wie Ablage von Dokumenten
  • Zuarbeit für die Sekretärinnen
  • Allgemeine unterstützende Tätigkeiten
  • Terminkoordination

IHR PROFIL:

  • Student/in der Wirtschaftswissenschaften oder im juristischen Bereich
  • Erste Berufserfahrung durch kaufmännische Ausbildung, Praktika o.ä. wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Zuverlässige und präzise sowie selbständige und proaktive Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sehr gutes Sprachgefühl und Textsicherheit sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge verständlich und zielgruppengerecht aufzuarbeiten
  • Offenes und sympathisches Auftreten gepaart mit guter Kommunikationsfähigkeit

UNSERE LEISTUNGEN:

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen Kanzlei im Herzen der Hamburger Innenstadt mit flachen Hierarchien und einem freundlichen, motivierten Team! Werden Sie Teil einer dynamischen, komplexen und internationalen Zusammenarbeit!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe zu Ihrem möglichen Eintrittstermin, Ihres Gehaltswunsches sowie Ihrer Vorstellung über die gewünschte wöchentliche Arbeitsverteilung. Senden Sie Ihre Unterlagen bitte per E-Mail an bewerbung@mhl.de.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:

MÖHRLE HAPP LUTHER
Frau Svenja Schütz | Personalreferentin
Brandstwiete 3
20457 Hamburg

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.