Möhrle Happ Luther als Arbeitgeber

Unser Unternehmenserfolg hängt maßgeblich von der Qualität unserer Beratungsleistungen und damit vom Engagement und der Kompetenz unserer Mitarbeiter ab.

Kontinuität ist uns sowohl in der Beziehung zu unseren Mandanten als auch zu unseren Mitarbeitern wichtig. Die fachliche Expertise und die Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter zeichnen uns aus und sind die Basis einer optimalen Zusammenarbeit mit unseren Mandanten. Um diese Eigenschaften zu stärken, unterstützen wir unsere Mitarbeiter durch Fortbildungsmaßnahmen in ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung. 

Unsere Mandanten wenden sich an uns, weil sie uns vertrauen. Und Vertrauen gewinnt man nicht über Nacht. Es entsteht in der langfristigen, konstruktiven Zusammenarbeit. Deshalb legen wir großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter ihre Arbeit als Teil ihres Lebensweges verstehen.