IHRE AUFGABEN:

  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Empfang und Bewirtung von Mandanten
  • Konferenzraumorganisation
  • Abwicklung der Ein- und Ausgangspost sowie von Kuriersendungen
  • Durchführung der Reiseplanung und -buchungen
  • Vorbereitung und Unterstützung bei der Durchführung von Veranstaltungen
  • Allgemeine Organisationsaufgaben (u.a. Bestellungen, Schlüsselverwaltung, Erstellung von Excel-Listen)

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste relevante Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen
  • Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
  • Offenes und sympathisches Auftreten gepaart mit hoher Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägter Dienstleistungsmentalität
  • Sehr gepflegtes Erscheinungsbild

UNSERE LEISTUNGEN:

Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgabenstellungen. Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer modernen Kanzlei im Herzen der Hamburger Innenstadt mit flachen Hierarchien und einem freundlichen, motivierten Team.

Wenn Service Ihre Leidenschaft ist, Sie lösungsorientiert denken und Sie Spaß am Umgang mit Menschen haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe zu Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin. Senden Sie Ihre Unterlagen bitte per E-Mail an bewerbung@mhl.de.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:

MÖHRLE HAPP LUTHER
Frau Sabine Schakel | Personalreferentin
Brandstwiete 3
20457 Hamburg

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.