Unsere Auszeichnungen

Zum neunten Mal in Folge zu einem von „Hamburgs besten Arbeitgeber“ gewählt – wir sagen Danke!

Seit 2012 geben uns unsere Mitarbeiter*innen gute Noten für Arbeitsklima und Teamwork. Auch Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit zu motivieren zeichnen uns laut Mitarbeiterumfrage aus. Wir freuen uns sehr über die wiederholte Auszeichnung und besonders über das Lob des Betriebsklimas: Offene Türen und flache Hierarchien prägen unseren Arbeitsalltag und sorgen dafür, dass wir miteinander kommunizieren, ins Gespräch kommen und uns auf Augenhöhe begegnen. Ausgelernt haben wir auch auf diesem Gebiet natürlich noch lange nicht, besser werden können wir immer! Auf diese Weise gestalten wir gemeinsam eine Kanzleikultur, auf die wir alle stolz sein können. Egal ob „alter Hase“ oder Azubi.

Zum Wettbewerb „Hamburgs beste Arbeitgeber“

Rund 250 Unternehmen stellen sich im Rahmen des Wettbewerbs einer wissenschaftlich begleiteten Bewertung durch Prof. Werner Sarges von der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg und dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung. Die Bewertung basiert auf der anonymen Befragung von Führungskräften und Mitarbeiter*innen der teilnehmenden Unternehmen. Aus den Ergebnissen ergeben sich die besten Arbeitgeber aus der Metropolregion Hamburg.

Nachwuchsförderung ausgezeichnet: drei Iurratio Online Awards für Möhrle Happ Luther

2017 erhielt Möhrle Happ Luther dreimal den Iurratio Online Award, den Preis für juristische Nachwuchsförderung. Die Jury zeichnete unsere Kanzlei in den Kategorien „Social Media“, „Careersite“ und „Online Innovation“ jeweils in der Wertung für mittelständische Kanzleien/Boutiquen aus.